Tandem Paragleiten / Kössen (Tirol)

Bist du auf der Suche nach dem gewissen Kick?

Dann durchatmen, abheben & die Welt
 aus der Vogelperspektive genießen.

Lass deinen Traum vom Fliegen Realität werden!

Artikelnummer: Adventure-NOG-Fliegen Kategorien: ,

Unsere Angebote

Kidsspecial

  • bis 14 Jahre
  • ab 20 kg

Speziell für unsere jungen Gäste. Ab einem Körpergewicht von 20 kg können auch schon Kinder in den Genuss von einem Paragleiter Tandemflug kommen. Die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ist Voraussetzung.

Early Bird bis 10 Uhr

Genieße mit uns die frühen Morgenstunden über der Ferienregion Kaiserwinkl. Ruhige Verhältnisse und wunderschöne Eindrücke werden dich erwarten. So kann man einen Tag auch beginnen – hoch am Himmel, der Sonne hinterher.

Panoramaflug - Der Bestseller

Der ideale Flug speziell für Passagiere, die noch nie mitgeflogen sind. Der Panoramaflug ist die am häufigsten gebuchte Variante. Und das aus gutem Grund. Das Tiroler Bergpanorama lädt zum Träumen
und Genießen ein.

  • Thermikflug
  • 45 – 60 min Flugzeit

Abenteuerlustige aufgepasst. Durch Ausnützen der thermischen Luftverhältnisse schrauben wir uns gemeinsam hoch über die Gipfel. Ein Blick auf die Region und darüberhinaus (z.B.: Chiemsee) wartet. Sehr empfehlenswert!

Zusätzliche Information

Land

Bundesland

Ort

Dauer