Anbieter: Yoga St.Johann

Yoga mit Alexandra Eigner / St. Johann in Tirol

Ich bin Alexandra Eigner, deine Yoga Trainerin. In meinen Yogastunden verbinde ich Körperübungen mit dem Atemfluss, sodass eine Art „Meditation in Bewegung“ entsteht. Mit Leidenschaft unterrichte ich abwechslungsreiche Vinyasa Flow- und sanfte Yin Yoga Einheiten.

  • Offene Stunden und Privatunterricht
  • Mitzubringen ist: Sportbekleidung (Zur Info: Yoga wird barfuß geübt), evtl. etwas zu Trinken und ein Handtuch
  • Matten und Hilfsmittel werden im Studio zur Verfügung gestellt.

 

Artikelnummer: Enjoy-YogaStJohann-Yoga Kategorien: ,

Dein Yogastudio in St. Johann in Tirol

Gemeinsam wollen wir, mit Hilfe von verschiedensten Körperhaltungen (Asanas) und dem kontrollierten Atmen (Pranayama), unseren Geist zur Ruhe bringen und unsere Wahrnehmung stärken. Ob als sanftes oder anspruchsvolles Körpertraining, als Therapieform, spirituelle Erfahrung oder als Quelle des Vergnügens:  es gibt viele Gründe sofort mit Yoga zu beginnen - für jeden, jederzeit, überall, in jedem Alter.

Komm mit mir auf die spannende Reise zu Dir selbst und sei neugierig!  Mach in einem meiner offenen Yoga Kurse mit oder intensiviere Deine Yogapraxis durch Privatunterricht. JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um mit Yoga zu beginnen!

Preise und Stundenplan: www.yogastjohann.at/stundenplan-preise/

Zusätzliche Information

Land

Bundesland

Ort

Dauer